Beförderungsvolumen bzw. Umsatz in der Hamburger Logistikwirtschaft

Q1 2005
Q2 2005
Q3 2005
Q4 2005
Q1 2006
Q2 2006
Q3 2006
Q4 2006
Q1 2007
Q2 2007
Q3 2007
Q4 2007
Q1 2008
Q2 2008
Q3 2008
Q4 2008
Q1 2009
Q2 2009
Q3 2009
Q4 2009
Q1 2010
Q2 2010
Q3 2010
Q4 2010
Q1 2011
Q2 2011
Q3 2011
Q4 2011
Q1 2012
Q2 2012
Q3 2012
Q4 2012
Q1 2013
Q2 2013
Q3 2013
Q4 2013
Q1 2014
Q2 2014
Q3 2014
Q4 2014
Q1 2015
Q2 2015
Q3 2015
Q4 2015
Q1 2016
Q2 2016
Q3 2016
Q4 2016
Q1 2017
Q2 2017
Q3 2017
Q4 2017
Q1 2018
Q2 2018
Q3 2018
Q4 2018
Q1 2019
Q2 2019
Q3 2019
Q4 2019
Q1 2020
Q2 2020
Q3 2020
Q4 2020
Q1 2021
Q2 2021
Q3 2021
Q4 2021
Q1 2022
Q2 2022
Q3 2022
Q4 2022
Q1 2023
Q2 2023
Q3 2023
Q4 2023
Q1 2024
Q2 2024
Aktuelles Beförderungsvolumen
37,2 37,2
39,0 39,0
23,8 23,8
+13,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
38,2 38,2
45,1 45,1
16,7 16,7
+21,5
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
35,6 35,6
38,3 38,3
26,1 26,1
+9,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
32,7 32,7
47,9 47,9
19,4 19,4
+13,3
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
33,9 33,9
41,1 41,1
25,1 25,1
+8,8
Zukünftiges Beförderungsvolumen
37,2 37,2
52,4 52,4
10,4 10,4
+26,8
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
48,3 48,3
40,4 40,4
11,3 11,3
+37,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
46,1 46,1
42,3 42,3
11,6 11,6
+34,5
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
42,3 42,3
42,8 42,8
14,9 14,9
+27,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
55,2 55,2
40,2 40,2
4,6 4,6
+50,6
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
55,8 55,8
33,6 33,6
10,6 10,6
+45,2
Zukünftiges Beförderungsvolumen
48,2 48,2
43,8 43,8
8,0 8,0
+40,2
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
52,1 52,1
34,6 34,6
13,3 13,3
+38,8
Zukünftiges Beförderungsvolumen
40,0 40,0
48,5 48,5
11,5 11,5
+28,5
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
56,7 56,7
30,0 30,0
13,3 13,3
+43,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
56,3 56,3
35,8 35,8
7,9 7,9
+48,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
55,1 55,1
35,2 35,2
9,6 9,6
+45,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
57,5 57,5
37,4 37,4
5,1 5,1
+52,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
54,8 54,8
35,9 35,9
9,3 9,3
+45,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
49,4 49,4
46,6 46,6
4,0 4,0
+45,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
52,0 52,0
38,1 38,1
9,9 9,9
+42,1
Zukünftiges Beförderungsvolumen
49,8 49,8
46,3 46,3
3,9 3,9
+45,9
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
54,9 54,9
33,5 33,5
11,5 11,5
+43,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
48,2 48,2
45,3 45,3
6,5 6,5
+41,7
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
32,2 32,2
50,8 50,8
16,9 16,9
+15,3
Zukünftiges Beförderungsvolumen
40,1 40,1
46,5 46,5
13,3 13,3
+26,8
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
33,0 33,0
43,4 43,4
23,6 23,6
+9,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
38,7 38,7
45,1 45,1
16,2 16,2
+22,5
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
31,4 31,4
47,7 47,7
20,9 20,9
+10,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
24,4 24,4
58,9 58,9
16,7 16,7
+7,7
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
12,2 12,2
30,4 30,4
57,5 57,5
-45,3
Zukünftiges Beförderungsvolumen
4,7 4,7
24,8 24,8
70,5 70,5
-65,8
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
2,4 2,4
9,2 9,2
88,4 88,4
-86,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
6,1 6,1
26,3 26,3
67,7 67,7
-61,6
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
2,4 2,4
12,7 12,7
84,9 84,9
-82,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
9,6 9,6
50,0 50,0
40,4 40,4
-30,8
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
3,0 3,0
13,4 13,4
83,5 83,5
-80,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
30,3 30,3
50,6 50,6
19,1 19,1
+11,2
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
11,0 11,0
29,5 29,5
59,5 59,5
-48,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
27,8 27,8
56,1 56,1
16,0 16,0
+11,8
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
24,0 24,0
38,6 38,6
37,4 37,4
-13,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
45,3 45,3
44,7 44,7
9,9 9,9
+35,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
54,2 54,2
35,1 35,1
10,8 10,8
+43,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
44,5 44,5
45,0 45,0
10,5 10,5
+34,0
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
64,1 64,1
19,8 19,8
16,2 16,2
+47,9
Zukünftiges Beförderungsvolumen
46,5 46,5
48,0 48,0
5,5 5,5
+41,0
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
53,5 53,5
29,6 29,6
16,9 16,9
+36,6
Zukünftiges Beförderungsvolumen
46,2 46,2
44,3 44,3
9,5 9,5
+36,7
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
55,9 55,9
34,7 34,7
9,4 9,4
+46,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
46,9 46,9
49,7 49,7
3,4 3,4
+43,5
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
49,9 49,9
31,0 31,0
19,0 19,0
+30,9
Zukünftiges Beförderungsvolumen
47,0 47,0
50,1 50,1
2,9 2,9
+44,1
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
43,3 43,3
38,5 38,5
18,3 18,3
+25,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
24,1 24,1
68,9 68,9
7,0 7,0
+17,1
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
38,8 38,8
42,1 42,1
19,2 19,2
+19,6
Zukünftiges Beförderungsvolumen
31,6 31,6
50,1 50,1
18,3 18,3
+13,3
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
33,1 33,1
47,5 47,5
19,4 19,4
+13,7
Zukünftiges Beförderungsvolumen
36,0 36,0
54,8 54,8
9,3 9,3
+26,7
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
22,2 22,2
53,2 53,2
24,6 24,6
-2,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
29,0 29,0
60,8 60,8
10,2 10,2
+18,8
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
28,3 28,3
53,4 53,4
18,3 18,3
+10,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
13,0 13,0
72,0 72,0
15,0 15,0
-2,0
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
26,0 26,0
48,5 48,5
25,4 25,4
+0,6
Zukünftiges Beförderungsvolumen
12,9 12,9
52,6 52,6
34,5 34,5
-21,6
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
18,5 18,5
46,5 46,5
35,0 35,0
-16,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
29,1 29,1
54,4 54,4
16,4 16,4
+12,7
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
21,2 21,2
43,4 43,4
35,4 35,4
-14,2
Zukünftiges Beförderungsvolumen
28,0 28,0
62,5 62,5
9,5 9,5
+18,5
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
32,0 32,0
38,4 38,4
29,6 29,6
+2,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
32,5 32,5
51,1 51,1
16,4 16,4
+16,1
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
28,1 28,1
46,9 46,9
25,0 25,0
+3,1
Zukünftiges Beförderungsvolumen
38,4 38,4
50,7 50,7
10,9 10,9
+27,5
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
30,8 30,8
50,3 50,3
18,9 18,9
+11,9
Zukünftiges Beförderungsvolumen
43,1 43,1
47,5 47,5
9,4 9,4
+33,7
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
42,2 42,2
34,2 34,2
23,6 23,6
+18,6
Zukünftiges Beförderungsvolumen
30,4 30,4
64,9 64,9
4,7 4,7
+25,7
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
44,5 44,5
41,7 41,7
13,8 13,8
+30,7
Zukünftiges Beförderungsvolumen
38,6 38,6
51,7 51,7
9,7 9,7
+28,9
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
20,7 20,7
57,6 57,6
21,7 21,7
-1,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
41,6 41,6
44,1 44,1
14,3 14,3
+27,3
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
25,4 25,4
43,7 43,7
30,9 30,9
-5,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
23,1 23,1
67,9 67,9
9,0 9,0
+14,1
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
26,5 26,5
44,9 44,9
28,6 28,6
-2,1
Zukünftiges Beförderungsvolumen
18,4 18,4
67,7 67,7
13,9 13,9
+4,5
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
28,6 28,6
29,8 29,8
41,6 41,6
-13,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
22,4 22,4
52,8 52,8
24,8 24,8
-2,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
27,9 27,9
45,2 45,2
26,9 26,9
+1,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
24,8 24,8
49,2 49,2
26,0 26,0
-1,2
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
24,6 24,6
31,6 31,6
43,8 43,8
-19,2
Zukünftiges Beförderungsvolumen
23,5 23,5
45,6 45,6
30,9 30,9
-7,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
29,1 29,1
31,3 31,3
39,6 39,6
-10,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
21,8 21,8
59,8 59,8
18,4 18,4
+3,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
26,6 26,6
34,1 34,1
39,3 39,3
-12,7
Zukünftiges Beförderungsvolumen
15,8 15,8
75,0 75,0
9,2 9,2
+6,6
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
31,0 31,0
37,5 37,5
31,5 31,5
-0,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
23,3 23,3
56,7 56,7
20,0 20,0
+3,3
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
30,7 30,7
41,9 41,9
27,4 27,4
+3,3
Zukünftiges Beförderungsvolumen
25,8 25,8
62,6 62,6
11,6 11,6
+14,2
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
43,0 43,0
43,7 43,7
13,3 13,3
+29,7
Zukünftiges Beförderungsvolumen
12,9 12,9
76,2 76,2
10,9 10,9
+2,0
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
52,2 52,2
35,2 35,2
12,6 12,6
+39,6
Zukünftiges Beförderungsvolumen
28,8 28,8
62,2 62,2
9,0 9,0
+19,8
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
53,1 53,1
36,9 36,9
10,0 10,0
+43,1
Zukünftiges Beförderungsvolumen
37,1 37,1
53,7 53,7
9,2 9,2
+27,9
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
28,7 28,7
58,9 58,9
12,4 12,4
+16,3
Zukünftiges Beförderungsvolumen
29,0 29,0
56,3 56,3
14,7 14,7
+14,3
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
35,6 35,6
46,3 46,3
18,1 18,1
+17,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
25,3 25,3
60,6 60,6
14,1 14,1
+11,2
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
22,4 22,4
55,2 55,2
22,4 22,4
0,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
12,5 12,5
74,9 74,9
12,6 12,6
-0,1
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
22,1 22,1
49,5 49,5
28,4 28,4
-6,3
Zukünftiges Beförderungsvolumen
25,3 25,3
43,2 43,2
31,5 31,5
-6,2
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
26,1 26,1
34,7 34,7
39,2 39,2
-13,1
Zukünftiges Beförderungsvolumen
22,6 22,6
51,4 51,4
26,0 26,0
-3,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
21,0 21,0
38,6 38,6
40,4 40,4
-19,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
14,1 14,1
59,4 59,4
26,5 26,5
-12,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
24,6 24,6
35,5 35,5
39,9 39,9
-15,3
Zukünftiges Beförderungsvolumen
18,8 18,8
48,1 48,1
33,1 33,1
-14,3
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
15,5 15,5
29,3 29,3
55,2 55,2
-39,7
Zukünftiges Beförderungsvolumen
19,2 19,2
51,5 51,5
29,3 29,3
-10,1
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
0,0 0,0
27,0 27,0
73,0 73,0
-73,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
3,9 3,9
14,8 14,8
81,3 81,3
-77,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
5,8 5,8
6,7 6,7
87,5 87,5
-81,7
Zukünftiges Beförderungsvolumen
37,7 37,7
21,6 21,6
40,7 40,7
-3,0
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
2,6 2,6
15,3 15,3
82,1 82,1
-79,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
40,5 40,5
32,4 32,4
27,1 27,1
+13,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
12,2 12,2
28,4 28,4
59,4 59,4
-47,2
Zukünftiges Beförderungsvolumen
40,2 40,2
39,2 39,2
20,6 20,6
+19,6
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
39,0 39,0
21,7 21,7
39,3 39,3
-0,3
Zukünftiges Beförderungsvolumen
34,5 34,5
45,6 45,6
19,9 19,9
+14,6
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
56,5 56,5
28,4 28,4
15,1 15,1
+41,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
30,4 30,4
57,3 57,3
12,3 12,3
+18,1
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
61,5 61,5
28,0 28,0
10,5 10,5
+51,0
Zukünftiges Beförderungsvolumen
34,0 34,0
57,9 57,9
8,1 8,1
+25,9
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
67,9 67,9
22,5 22,5
9,6 9,6
+58,3
Zukünftiges Beförderungsvolumen
29,4 29,4
63,9 63,9
6,7 6,7
+22,7
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
50,2 50,2
32,2 32,2
17,6 17,6
+32,6
Zukünftiges Beförderungsvolumen
26,9 26,9
55,5 55,5
17,6 17,6
+9,3
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
34,5 34,5
38,3 38,3
27,2 27,2
+7,3
Zukünftiges Beförderungsvolumen
14,2 14,2
56,2 56,2
29,6 29,6
-15,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
20,5 20,5
57,9 57,9
21,6 21,6
-1,1
Zukünftiges Beförderungsvolumen
12,6 12,6
31,0 31,0
56,4 56,4
-43,8
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
13,7 13,7
45,0 45,0
41,3 41,3
-27,6
Zukünftiges Beförderungsvolumen
8,7 8,7
54,2 54,2
37,1 37,1
-28,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
19,6 19,6
27,6 27,6
52,8 52,8
-33,2
Zukünftiges Beförderungsvolumen
23,6 23,6
37,5 37,5
38,9 38,9
-15,3
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
11,4 11,4
24,1 24,1
64,5 64,5
-53,1
Zukünftiges Beförderungsvolumen
24,2 24,2
47,0 47,0
28,8 28,8
-4,6
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
8,5 8,5
22,6 22,6
68,9 68,9
-60,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
5,0 5,0
56,3 56,3
38,7 38,7
-33,7
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
17,6 17,6
18,4 18,4
64,0 64,0
-46,4
Zukünftiges Beförderungsvolumen
11,2 11,2
63,2 63,2
25,6 25,6
-14,4
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
22,0 22,0
20,2 20,2
57,8 57,8
-35,8
Zukünftiges Beförderungsvolumen
27,2 27,2
51,7 51,7
21,1 21,1
+6,1
positiv
unverändert
negativ
Aktuelles Beförderungsvolumen
12,1 12,1
43,3 43,3
44,6 44,6
-32,5
Zukünftiges Beförderungsvolumen
10,7 10,7
65,3 65,3
24,0 24,0
-13,3
positiv
unverändert
negativ